Monika Breuss
Dipl. Gesundheitskrankenschwester & zert. Präventologin 

Ernährungs & Gewichtscoach

Über mich

Liebe Leser, liebe Leserin!

Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben ! ( Oscar Wilde)

Die Grundlagen hierzu möchte ich ihnen hier auf meiner Website näher bringen. 

Nach meiner schulmedizinischen Ausbildung und jahrelangen Tätigkeit im Funktionsbereich als OP - Schwester sowie auf verschiedenen Stationen in der Pflege habe ich mich vor einigen Jahren dazu entschieden, mich selbstständig zu machen, neue Wege zu gehen und den Menschen als Ganzes zu sehen

Heute biete ich in meiner  Praxis eine natürliche Ernährungsumstellung-und Gewichtsreduktion an. In zahlreichen Gesprächen und Schulungen erkläre ich meinen Klienten die physiologischen Abläufe im menschlichen Körper.

Die Gesunderhaltung des Körpers, des Geistes und der Seele war mir immer schon ein großes Anliegen und zu diesem Zweck habe ich mir in zahlreichen Schulungen, Seminaren und Fortbildungen mein Wissen angeeignet.

 

Mens sana in corpore sano.

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.

(lateinische Redewendung)

 

Dipl. Gesundheitskrankenschwester & zert. Präventologin

zertifizierte

Ernährungs-& Gewichtscoach

Gesundheitsscoach  

PA-LO & H.I.T. Coach

Berater für mentale & körperliche Vitalität           

 


Praxistermine nach Vereinbarung

Montag bis Freitag inkl. Abendtermine

Luegerstrasse 7

6800 Feldkirch

office@3libellen.com

+43 (0) 699 12 167167